Montag, April 13, 2009

BUCHPREMIERE 13. Mai in Hamburg!

Die allergrößte, allerbeste Buchpremiere der Welt findet am 13. Mai im Zaubertrank Hamburg statt. Ab 19 Uhr lassen wir für die anwesende Presse die Puppen tanzen!

Mit Musik von hamburger Mittelalter-Musikern, inspiriert durch die Lieder aus dem Roman.
Mit leckerstem Kirschschaumwein aus dem Zaubertrank, gesponsert von mir.
Mit Presse aus dem Hamburger Raum (Tageszeitung, Fachpresse und Fanzine-Macher).
Mit Magiern (Larp-Zauberer eilt herbei!), mit Silberkriegern (Elbendarsteller! Kommt und lasst die lästigen Ohren zuhause!), mit schönen Frauen, gestählten Männern und allerlei (dargestelltem) Getier!

Du kannst, was du darstellen kannst und peinlich war das Mittelalter noch nie!

Es werden verschiedene Larp-Gruppen in Gewandung erwartet und Freunde aus den Reenactment-Reihen. Kommt alle herbei, ob in Gewandung oder ohne und lasst uns ein cooles Fest feiern!

Zur Belohnung lese ich ein paar Passagen aus dem Buch und natürlich signiere ich jedes einzelne Exemplar ganz nach Wunsch!

Wer mitmachen will, kann sich anmelden (katla(at)lagerfeuer-hamburg.de) - oder auch nicht.
Schön wäre nur, wenn noch für jeden was zu trinken da ist - und dafür hätte ich gern so eine grob gepeilte Teilnehmerzahl.

Ich freue mich auf Euch! Lasst uns den Zaubertrank rocken!

Keine Kommentare: