Mittwoch, April 11, 2007

NACHTLESUNG Feencon 7. Juli in Bonn



www.feencon.de

"Voll das Kostüm, Alter" kann sich nun auch jeder von mir vorlesen lassen, der nicht das Glück hat, in der schönen Stadt Hamburg zu wohnen. Am 7. Juli mache ich die Nachtlesung (weil nicht jugendfrei) auf der FEENCON in Bonn Bad-Godesberg.
Ich brauche aber auf jeden Fall noch einen Leibwächter. (Bonn ist ja soooo gefährlich!) Wer steht mir bei? Bewerbungen als PN über meine Link bei Fanfiction.de. (Nichts unter 20 und über 40 bitte. Keine M3-Fahrer, Zahnärzte oder Schankwirte. Ebenfalls keine Chance auf Anstellung hat alles unter 1,80m)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gern würde ich dich auf Ehrenwort flankieren. Leider habe ich eine Larp-Phobie und kann daher auf keinen Fall nach Bonn kommen.

Anonym hat gesagt…

Ich bin 1,80 - breit. Zählt das auch?

Anonym hat gesagt…

Baby, I drive your car!